Architekt, Bauingenieur, Bautechniker (m/w)

aluplast GmbH

Karlsruhe

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Architekt, Bauingenieur, Bautechniker (m/w) aluplast GmbH Karlsruhe Sie finden Lösungen für objektspezifische Anforderungen von technischen Kundenanfragen in Bezug auf Fenster- und Fassadenkonstruktionen von Planern, Architekten und Fensterbaubetrieben sowie deren Montage- bzw. Einbaudetails.

Architekt Bauingenieur Bautechniker (m/w)     Ihre Aufgaben Sie Finden Lösungen Für Objektspezifische Anforderungen Von Technischen Kundenanfragen In Bezug Auf Fenster- Und Fassaden­konstruktionen Von Planern Architekten Und Fensterbau­betrieben Sowie Deren Montage- Bzw Einbau­details Nach Entsprechender Ein­arbeitung Planen Sie Mit Unseren Hauseigenen Software­lösungen Bzw Auch In Auto-cad Und Führen Software­gestützte Bauphysikalische Und Statische Berechnungen Durch Die Dies­bezügliche Beratung Und Schulung Findet Haupt­sächlich Am Stamm­sitz In Karlsruhe Und Gelegentlich Auch Vor Ort Bei Planern Bzw Unseren Kunden Statt   Ihr Profil Sie Sind Architekt Bauingenieur Oder Bau­techniker (m/w) Mit Guten Kennt­nissen Im Bereich Bau­physik Den Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Kennt­nisse In Auto-cad Sind Von Vorteil Wenn Sie Außerdem Engagiert Flexibel Und Team­fähig Sind Sowie Ihre Arbeits­weise Als Selbst­ständig Und Lösungs­orientiert Beschreiben Sind Sie Unser idealer kandidat   Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Ver­dan­ken Wir Einem Motivierten Und En­ga­gier­ten Mitarbeiterteam Mit 24 Pro­duk­tions- Und Vertriebs­nieder­lassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunst­stoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mit­ar­beiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leis­tungs­orien­tierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 (721) 47171-0 | Fax -598 Wwwnet Architektur Bauingenieurwesen Bautechnik MS Office Montage Einbau Statik Architektur Bauingenieurwesen Bautechnik MS Office Montage Einbau Statik"> Architekt Bauingenieur Bautechniker (m/w) Sie Finden Lösungen Für Objektspezifische Anforderungen Von Technischen Kundenanfragen In Bezug Auf Fenster- Und Fassadenkonstruktionen Von Planern Architekten Und Fensterbaubetrieben Sowie Deren Montage- Bzw Einbaudetails Karlsruhe Architektur Bauingenieurwesen Bautechnik MS Office Montage Einbau Statik">

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Verkäufer - Markt / Kasse (m/w/d)
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Köln)